Ausstellerstimmen – 2. MiteinanderSein-Erlebnistag 22.09.2019 Leipzig

Ausstellerstimmen 2019:

„Mir hat alles sehr gut gefallen. Das Ambiente war wunderschön. Nette Kunden, habe gute Resonanz. Nächstes Jahr bin ich wieder dabei! Möglichst an dem gleichen Standplatz.“ Marianne

„Ich möchte mich ganz herzlich bei Euch bedanken! Es war ein rundum gelungener Tag. Die Location ist dafür auch gut geeignet. Da ich in den letzten 12 Jahren über 200 Veranstaltungen organisiert habe weiß ich, was das für ein Aufwand ist. Ein riesiges Kompliment - Ihr habt das hochprofessionell gemacht. Hut ab! Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg.“ Kerstin

„Der Erlebnistag war sehr interessant für mich. Besonders hat mir der Energiekreis gefallen, als wir uns alle die Hände gereicht hatten. Das war eine enorme Energie, die um diesen Kreis lief. Das Klima war sehr harmonisch, obwohl die Tische sehr eng aneinander standen. Es ergaben sich viele interessante Gespräche. Mein Kollege am Nachbartisch war erstaunt, weil so viele Besucher meinen Stand anpeilten. Ich hatte auch viele Flyer verteilt… Über die positiven Referenzen für meine Arbeit am Stand habe ich mich sehr gefreut und über das wohlwollende Vertrauen der Besucher. Gerne nehme ich wieder am Erlebnistag 2020 teil. Ich wünsche Euch allen viel Erfolg und gutes Gelingen auch zukünftig, und bedanke mich recht herzlich, dass ich beim Erlebnistag dabei sein durfte.“ Dorothea

„Es war mir persönlich eine große Freude bei dieser Veranstaltung dabei zu sein und zu sehen, wie Miteinandersein gelebt werden kann. 1000 Dank für eure hervorragende Organisation und Engagement. Ich habe mich sehr wohl gefühlt in eurem Reigen und gemeinsam die Zeit miteinander zu teilen. Ich freue mich auf ein nächstes Mal unserer Begegnung.“ Gregor

„Es war ein wunderbarer, großartig organisierter und ausgesprochen gut besuchter Erlebnistag bei Euch. Herzlichsten Dank noch einmal dafür und - weiter so!“ Anja

„Ich möchte gern ein riesiges Kompliment für die gute Organisation des Erlebnistages aussprechen. Besonders bedanke ich mich für die guten Momente, die den Ausstellern geschenkt wurden. Dazu zählen die paar Minuten vor der Eröffnung mit einem Lied im Kreis ebenso wie die letzte Stunde auf der Dachterasse mit den Besuchen zusammen. Ich habe mich als Ausstellerin willkommen gefühlt und es kam zu sehr persönlichen Gesprächen mit den Besuchern.“ Mona

„Viele Grüße und danke nochmals für den sehr gelungen Erlebnistag, meinen Gästen hat es sehr gut gefallen und ich freue mich schon auf nächstes Jahr.“ Marietta

Es war ein super Abschlusskonzert... Je größer und vielfältiger das Angebot, um so besser!" Kordula