Veranstaltungsdetails

MiteinanderSein‐Netzwerktreffen in Chemnitz Thema „Gesunderhaltendes Bauen und Wohnen sowie Mitbewohner gesucht”

mit Michael Aurich

Datum:08.09.2020
Uhrzeit:19:00 Uhr
Ort:Michael Aurich, Stollberger Straße 123c, 09119 Chemnitz

Gern laden wir Dich zum nächsten offenen MiteinanderSein Netzwerktreffen ein. Hier verbinden sich Menschen in der Stadt Chemnitz, die ganzheitlich denken und die durch eine gesunde, nachhaltige und liebevolle Lebensweise zusammen lösungs- und zukunftsorientierte Ideen verwirklichen.

Zum nächsten Treffen in der Stadt Chemnitz freuen wir uns, dass wir diesmal zu Gast bei Michael Aurich sein können. Je nach Wetterlage findet das Treffen im Wohnzimmer der geplanten Gemeinschaftswohnung oder in seinem Garten statt. In der Wohnung wird zur Zeit ein Raum mit Abschirmung zur Nutzung für Elektrosensible ausgebaut. Dieser Raum kann dann auch zum Testen der Wirkung einer Abschirmung gegen elektrische Wechselfelder und hochfrequente Strahlung genutzt werden. Weiterhin gibt Michael Auskunft über gesunderhaltendes Bauen und Wohnen, seine Erfahrungen über die Anwendung von Effektiven Mikroorganismen und Zeolith

Außerdem wird er über seine Erkenntnisse und Entwicklung durch Meditation berichten. Dazu gehören auch Erkenntnisse der Wirkung von modernem Energiesparlicht.

Ebenso informieren wir gern über die aktuelle Entwicklung im Netzwerk. Natürlich wird es genug Raum für ein fröhliches Miteinander, d.h. persönliches Kennenlernen und Austauschen von Erfahrungen und Erkenntnissen geben. Wenn du Menschen kennst, die offen sind für alternative Gedanken, gleichgültig ob sie schon etwas anbieten oder sich einfach informieren möchten, bitte sag es weiter und bring sie einfach mit.

Für einen gemeinsamen vegetarischen Snack-Imbiss bringe bitte etwas Fingerfood mit.

Veranstalter: MiteinanderSein e.V.

Kontakt

Ann König · Tel. 0176-56892679 od. 037756-879730 · E-Mail info@miteinandersein.net